Foto: Benjamin Schmidt
Nice Vibes
The Sound of Theater Apropos
Wann? am Freitag, 8. Juli 2022
Um wie viel Uhr? um 19 Uhr
Wo? im TamS Theater in München
Die Adresse ist:
Haimhauser-Straße 13a
Von wem? Theater Apropos aus der Stadt München in Deutschland
Das Stück heißt eigentlich:
Nice Vibes
Das spricht man so aus:
Nais Waibs.
Das ist englisch und bedeutet:
Schöne Stimmung
In Schöne Stimmung geht es um Musik.
Genauer gesagt macht das Theater Apropos Musik.
Und zwar mit einer eigenen Musik-Gruppe.
Die Musik-Gruppe spielt Stücke aus verschiedenen Musik-Richtungen:
- Klassik
- Blues
- Jazz
- Pop
- Hip-Hop
- eigene Stücke
Die Internet-Seite vom Theater Apropos ist:
Mit: Rebecca Collins, Joyce Craft, Javier Kormann, Florian Prestele, Kerstin Schultes, Zoltan Sloboda
Musikalische Leitung: Anton Prestele
Produktion: Ariadne e.V.
Informationen für Roll-Stuhl-Fahrer*innen:
Es gibt extra Karten für Roll-Stuhl-Fahrer*innen.
Und für ihre Begleit-Personen.
Die Karten bekommen Sie an den Vor-Verkaufs-Stellen von MünchenTicket.
Oder unter der folgenden Telefon-Nummer:
089 – 54 81 81 91
Oder per Email unter:
barrierefrei@muenchenticket.de
Fotos: Benjamin SchmidtGrenzgänger Theaterfestival
grenzgänger e.V.
c/o Freispiel Kulturagentur
Kochelseestrasse 11 • 81371 München
089 55 06 18 92 • sara.mack@freispiel.info