Foto: Marcel Muss
Spuren der Erde
Eine Installation
Photographie, Druckgrafik, Wandmalerei, Objekte
Eröffnung von der Ausstellung: am Samstag, 2. Juli 2022 um 17 Uhr
Wo? in der TamS Garage
Die Adresse ist:
Heimhauser-Straße 13a
Die Ausstellung findet danach fast jeden Tag statt.
Und zwar von 14 Uhr bis 18 Uhr.
Nur am Montag findet die Ausstellung nicht statt.
Von wem? Marcel Muss vom Atelier Augustinum in München
Spuren der Erde ist der Titel von einer Installation.
In der Installation werden folgende Kunst-Werke gezeigt:
- Fotos
- Grafiken
- Malereien an der Wand
- Sonstiges
Der Künstler Marcel Muss hat die Installation gemacht.
Er sucht nach Spuren.
Spuren sind kleine Hinweise.
In der Ausstellung Spuren der Erde werden viele Spuren gezeigt.
Alte Spuren und neue Spuren.
Der Blick ist dabei auf den Boden gerichtet.
Die Erde trägt Spuren wie ein Blatt Papier.
Und sie hinterlässt Spuren an uns.
Die Ausstellung möchte zeigen:
Seid aufmerksam gegenüber der Erde.
Marcel Muss ist im Jahr 1991 in München geboren.
Seit dem Jahr 2010 ist er Mitglied im Atelier Augustinum.
Das Atelier Augustinum ist eine Kunst-Werkstatt für Menschen mit geistiger Behinderung.
Weitere Infos auch auf www.grenzgaenger-theater.de
Das Atelier Augustinum hat eine Internet-Seite:
Foto: Klaus Mecherlein
Foto: Marcel MussGrenzgänger Theaterfestival
grenzgänger e.V.
c/o Freispiel Kulturagentur
Kochelseestrasse 11 • 81371 München
089 55 06 18 92 • sara.mack@freispiel.info