Grenzgänger Logo
Eine Sängerin singt mit Mikrophon.
Foto: Benjamin Schmidt
Eine Sängerin singt mit Mikrophon.

Nice Vibes

The Sound of Theater Apropos

Wann? am Freitag, 8. Juli 2022

Um wie viel Uhr? um 19 Uhr

Wo? im TamS Theater in München

Die Adresse ist:

Haimhauser-Straße 13a

Von wem? Theater Apropos aus der Stadt München in Deutschland

Das Stück heißt eigentlich:

Nice Vibes

Das spricht man so aus:

Nais Waibs.

Das ist englisch und bedeutet:

Schöne Stimmung

In Schöne Stimmung geht es um Musik.

Genauer gesagt macht das Theater Apropos Musik.

Und zwar mit einer eigenen Musik-Gruppe.

Die Musik-Gruppe spielt Stücke aus verschiedenen Musik-Richtungen:

  • Klassik
  • Blues
  • Jazz
  • Pop
  • Hip-Hop
  • eigene Stücke

Die Internet-Seite vom Theater Apropos ist:

www.theater-apropos.de

Mit: Rebecca Collins, Joyce Craft, Javier Kormann, Florian Prestele, Kerstin Schultes, Zoltan Sloboda

Musikalische Leitung: Anton Prestele

Produktion: Ariadne e.V.

Informationen für Roll-Stuhl-Fahrer*innen:

Es gibt extra Karten für Roll-Stuhl-Fahrer*innen.

Und für ihre Begleit-Personen.

Die Karten bekommen Sie an den Vor-Verkaufs-Stellen von MünchenTicket.

Oder unter der folgenden Telefon-Nummer:

089 – 54 81 81 91

Oder per Email unter:

barrierefrei@muenchenticket.de

Ein Gitarrist auf der Bühne singt ins Mikrophon.
Eine Gruppe von Musikern auf der Bühne.
Fotos: Benjamin Schmidt

Grenzgänger Theaterfestival • TamS Theater

Haimhauserstraße 13 a • 80802 München
089 34 58 90 • tams@tamstheater.de