Grenzgänger Logo
Schauspieler und Schauspielerin in Bewegung auf zwei Podesten
Foto: Anna Spindelndreier
Schauspieler und Schauspielerin in Bewegung auf zwei Podesten

Gravity (and other attractions)

Wann? am Freitag, 1. Juli 2022 

Um wie viel Uhr? um 19 Uhr

Wo? im Carl-Orff-Saal im Gasteig in München

Die Adresse ist:

Rosenheimer-Straße 5

Wie lange? 35 Minuten

Für wen? für alle Leute ab 12 Jahren

Sprache? englisch und internationale Gebärden-Sprache

Von wem? UnLabel aus der Stadt Köln in Deutschland

Barriere-Freiheit? deutsche Unter-Titel

Gravitiy spricht man so aus: Gräviti.

Das ist englisch und bedeutet Schwere.

Gravity ist ein Tanz-Stück.

Darum gehts:

Tiki ist gehörlos.

Lolo hört.

Die beiden begegnen sich zufällig in der U-Bahn.

Sie schließen Freundschaft.

Und sie streiten sich.

Sie verlieren sich aus den Augen.

Und treffen sich später doch wieder.

Auf der Bühne erzählen sie die besondere Geschichte von ihrer Begegnung.

Die Theater-Gruppe heißt Un-Label.

In Gravity machen Tänzer*innen aus der ganzen Welt mit:

Tänzer*innen mit und ohne Behinderung.

Idee: Costas Lamproulis

Regie: Costas Lamproulis

Text: Max Greyson ·

Tanz: Sarah »Sarena« Bockers & Dodzi Dougban

Musik: Filippos Zoukas

Darstellung: Tim Stadie

Kostüme: Sarah Haas

Bühnen-Bild: Sarah Haas

Licht: Christian Herbert

Sonstige Aufgaben: Lisette Reuter

Informationen für Roll-Stuhl-Fahrer*innen:

Es gibt extra Karten für Roll-Stuhl-Fahrer*innen.

Und für ihre Begleit-Personen.

Die Karten bekommen Sie an den Vor-Verkaufs-Stellen von MünchenTicket

Oder per Email unter:

barrierefrei@muenchenticket.de

Schauspieler und Schauspielerin in tänzerischer Bewegung
Foto: Anna Spindelndreier

Grenzgänger Theaterfestival
grenzgänger e.V.

c/o Freispiel Kulturagentur
Kochelseestrasse 11 • 81371 München
089 55 06 18 92 • sara.mack@freispiel.info