Grenzgänger Logo
Schauspieler und Schauspielerin akrobatisch verschlungen vor dunklem Hintergrund
Foto: Alipio Padilha
Schauspieler und Schauspielerin akrobatisch verschlungen vor dunklem Hintergrund

Wann? am Freitag, 1. Juli 2022 

Wo? im Carl-Orff-Saal im Gasteig in München

Die Adresse ist:

Rosenheimer-Straße 5

Wie lange? 25 Minuten

Für wen? für alle Leute ab 14 Jahren

Von wem? Diana Niepce aus der Stadt Lissabon in Portugal

Dueto ist Portugiesich.

Dueto bedeutet auf Deutsch Duett.

Duett ist ein Musik-Stück für 2 Personen.

Diana Niepce sagt:

In Dueto geht es um Unterschiede.

Aus den Unterschieden wird etwas Neues erschaffen.

In Dueto geht es auch um den menschlichen Körper.

Einen perfekten Körper gibt es nicht.

Der Körper wird in Dueto so dargestellt, wie er ist.

Unsere Körper kommen aus dem Nichts.

Und werden alles.

Wir werden nie mehr sein als das, was wir nackt sind.

Auch wenn wir schöne Kleidung tragen:

Darunter sind wir immer nackt.

Darunter sind wir so, wie wir sind.

Diana Niepce hat eine Tanz-Ausbildung gemacht.

Und zwar an einer Tanz-Schule in Indien.

Und an einer Tanz-Schule in Finnland.

Sie hat auch Kurz-Geschichten veröffentlicht.

Diana Niepce hat eine Internet-Seite:

www.aniepce.com

Bewegungs-Abläufe: Diana Niepce

Tanz: Diana Niepce, Hugo Cabral Mendes

Licht: Carlos Ramos

Geräusche: Jonny Kadaver

Kostüme: Silvana Ivaldi

Informationen für Roll-Stuhl-Fahrer*innen:

Es gibt extra Karten für Roll-Stuhl-Fahrer*innen.

Und für ihre Begleit-Personen.

Die Karten bekommen Sie an den Vor-Verkaufs-Stellen von MünchenTicket

oder per Email unter:

barrierefrei@muenchenticket.de

Schauspieler und Schauspielerin in akrobatischer Hebefigur vor dunklem Hintergrund
Eine Schauspielerin liegt zusammengekauert auf dem Boden. Ein Schauspieler steht auf ihr.
Fotos: Alipio Padilha

Koproduktion Centro Cultural de Belem
Mit freundlicher Unterstützung durch Lisbon City Hall, Marvila Library, ORG.I.A

Grenzgänger Theaterfestival
grenzgänger e.V.

c/o Freispiel Kulturagentur
Kochelseestrasse 11 • 81371 München
089 55 06 18 92 • sara.mack@freispiel.info